Aura Soma Produkte

Was ist Aura Soma?

Hier ein paar Informationen:

Das Aura-Soma System bestärkt uns, die Verantwortung für unser eigenes Wohlergehen zu übernehmen. Es ist eine nicht eingreifende, auf Selbstwahl beruhende Methode zur inneren Selbsterforschung und Erkundung unseres Potentials durch die Anwendung von zweifarbigen Equilibrium-Flaschen. Der Spiegel der Farben unterstützt uns, die Energien unseres Wesens zu erkennen, sodass wir immer mehr die Haltung einnehmen können, Moment für Moment zu leben. Unser Wesen, so wie wir sind, zieht unsere Lebensumstände an.

Das Aura-Soma Farbsystem nutzt die nur wenig bekannte Sprache der Farben, die Energien der drei Königreichen der Pflanzen, der Kristalle und des Lichtes. Dieses feine schwingende System kann uns dabei unterstützen, unser Verständnis und unser Bewusstsein zu vergrössern. Diese wunderbaren Farben können uns helfen, mehr Zugang zu unseren Gaben und Fähigkeiten zu bekommen, eine grössere Aufmerksamkeit für die uns innewohnende Schönheit zu entwickeln und das Verständnis zu vertiefen, das uns hilft, unser Potential zu erfüllen.

Ist ebenfalls für Kinder und Tiere eine wohltuende Unterstützung.

Equilibrium Flaschen:

Es sind alle Equilibrium Flaschen von 0 - 116 bei der Wurzelfee erhältlich.

1 Flasche kostet CHF 37.50

Pomander:

Es sind alle Pomander bei der Wurzelfee erhältlich

1 Pomander kostet CHF 29.50

Quintesssencen:

Es sind alle Quintessencen bei der Wurzelfee erhältlich.

1 Quintessence kostet CHF 29.50

Räucherstäbli:

Es sind alle Räucherstäbli bei der Wurzelfee erhältlich

1 Packung Räucherstäbli kostet CHF 8.50

Raumspray:

Sind auf Bestellung bei der Wurzelfee erhältlich

1 Spray kostet CHF 32.50

 

 

Möchtest Du gerne etwas bei der Wurzelfee einkaufen oder hast Du Fragen? Kontaktiere mich und wir vereinbaren einen Termin. Oder ich sende Dir per Vorauskasse Deine Bestellung.