Seelenbild als intensive Begleitung

Intensive Begleitung

Meine Erfahrung ist es, dass es sehr wertvoll sein kann, über einen längeren Zeitraum zusammen unterwegs zu sein.

So haben wir die Möglichkeit, tiefer an deine Quelle/Wurzeln zu kommen und Deine Seele kann sich grundlegend neu entfalten. Ich begleite Menschen gerne über einen längeren Zeitraum, da der Transformationsprozess so sichtbarer und spürbarer werden kann. Du hast mit mir gemeinsam die Möglichkeit, auf deine lebensverändernde Selbstfindung hin zu deiner Urkraft und Lebensbestimmung zu kommen, in dem ich Dir alle 3 bis 4 Monate (über ca. ein Jahr hinweg) ein Seelenbild male und Dich fernbehandle. Du bekommst die Botschaften von Deinen Helfern in einem Brief.

Manchmal sind die Helfer aus der geistigen Welt auch ganz kreativ und überraschen uns zusätzlich mit Aufgaben und kleinen Geschenken.

 

Kosten: CHF 140.- pro Seelenbild mit Fernbehandlung, Beschreibung und Geschenk

1 Jahr lang alle 3 Monate ein Seelenbild.