lösungsorientiertes Malen

Lösungsorientiertes Malen für Körper, Geist und Seele

Malen kann befreien, entspannen, Prozesse in Gang setzen und beruhigen und wieder neue Wege öffnen.

Es ist meine persönliche Ressource seit ich Kind bin.

In dem ich für Dich Kanal bin, wirst Du von Deinen geistigen und energetischen Helfern bei Deinem Thema unterstützt.

Dies ist auch eine wunderbare Form für Kinder in der heutigen Zeit.  Diese Therapieform besteht darin, dass das Kind vorher fernbehandelt wird. Anschliessend ist es alleine mit mir im Atelier Wurzelfee tätig und macht eine kleine Phantasiereise mit mir. Anschliessend darf es wählen zwischen filzen, malen oder ein Ketteli herstellen (Preisaufschlag bei Heilstein-Ketteli). Danach werde ich mich telefonisch melden und mitteilen, wo das Kind steht und was es braucht. Die Therapiedauer empfiehlt sich einmal im Monat mindestens ein halbes Jahr.

 

CHF 90.- pro Stunde inklusiv Material.

CHF 50.- 90 Minuten inklusiv Material für Kinder.