News

 

Meditation

Die Wurzelfee lernt Dich verwurzelt zu fliegen, Dein Herz zu öffnen und zu Deinem inneren ICH zu reisen.

Die Themen werden von den geistigen Freunden der Teilnehmer bekanntgegeben (Engel, Elfen, Meister, Verstorbene, Krafttiere, Farbe etc. ), in dem die Wurzelfee der Kanal ist.

Es beinhaltet immer 2 Meditationsreisen, welche einmal in die Tiefe gehen, zum Verwurzeln, zum Herzöffnen und einmal in die Leichtigkeit.

Die Reisen sollen helfen Deine Energien auszugleichen und Deine innere Kraft zu erwecken, so wie Deinen Seelenauftrag wieder zu finden. Gerade dann, wenn man am Müdesten ist, kann dies heilend sein, um sich wieder zu regenerieren und zu sich zu finden.

Anschliessend trinken wir eine Tasse Tee und teilen unsere Erfahrung, welche geteilt werden möchte.

Es müssen nicht alle Abende besucht werden.

Bitte frühzeitig anmelden. Die Plätze sind begrenzt.

Die Wurzelfee freut sich auf ganz spannende Reisen mit euch.

Nächste Kursabende: Donnerstag 23. Januar 2020, Donnerstag 19.03.2020, Donnerstag 21.05.2020, Donnerstag 25.06.2020

19.30 - ca. 21.30 Uhr

Kurskosten: CHF 20.- pro Abend

 

Auch dieses Jahr ist die Wurzelfee an einigen Märkten im Solothurner und Berner Mittelland anzutreffen!

Daten folgen