Seelenbild

Ein Seelenbild ist eine Form, in dem ich Kanal für Dich bin.

Mit der wohlwollenden Hilfe der geistigen Welt bringe ich Deine Seele mit Farben, Filz und Heilsteinen auf einer Leinwand zum Ausdruck.

Mit dem Seelenbild übergebe ich Dir ebenfalls einen Beschrieb (mit der Botschaft aus der geistigen Welt, was habe ich gesehen).

Details  
Zeitbedarf: Kommt auf die Seele an ca. 3 bis 6 Monate
Kosten (Richtwert für ein A3-Bild): ca. CHF 220.00
Mitnehmen: Agenda
Anmeldung (Phone, SMS/Whats app, E-Mail): unter Kontakte 

 

Ablauf
Wir vereinbaren zusammen einen Termin bei mir im Atelier.
Bei mir im Atelier lernen wir uns kennen und Du suchst Dir die Leinwand (Grösse des Bildes) aus.
Weiter machst Du ganz intuitiv eine Auswahl an Aura Soma Flaschen:
Du suchst Dir 4 Flaschen aus (diese müssen nicht gekauft werden). Deine Auswahl liefert mir Hinweise und Botschaften um Dein ganz persönliches Seelenbild zu erstellen.

In meiner Galerie findest Du Seelenbilder, welche ich veröffentlichen durfte.